Montag, 6. Mai 2013

Gartenzeit...


Manchmal passt einfach alles zusammen. Guerilla gardening Schminksachen, der blühende Apfelbaum im Garten, die Stickdatei und ein kleiner Gartenzwerg im Glas von der lieben Frau PUNKt.



Kommentare:

  1. Ohooooo... Bitte am Mittwoch DEINE neuen Schminkereien anwenden. Ich hoffe ich erkenn dich noch ;)

    <3 Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, klar benütz ich meine neuen Schminksachen am Mittwoch. Hab gelesen, dass man ab 50 keinen Lidschatten mehr nehmen sollte, wegen den Falten, darum muss ich das jetzt noch ausnutzen...

    AntwortenLöschen
  3. Guerillia gardening Schminksachen??? Hab ich noch nicht entdeckt, auf was für Sachen die kommen! Aber die Farben sind klasse, vor allem der grüne Lack ist toll!
    Gartenzeit hatten wir heute echt genug und meine Unterarme haben jetzt das Rot von deinem Lipgloss (?)! Knallrot...hab irgendwie nicht gemerkt, das ich vom Schatten in die Sonne gerutscht bin.

    Soso und ab 50 soll man wegen der Falten keinen Lidschatten mehr tragen? Ich hab meine Omma ihre Schlupflider geerbt und bin somit schon die Gelackmeierte, was Falten anne Augen angeht :)))

    Das Glas mit dem Zwerg ist echt ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *hihih* Ja, ein bisschen Spaß muß sein,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...jaja und der zweite Gartenzwerg wartet noch hier auf dich...und das Vögelchen natürlich...also die "Schminke" möchte ich dann auch noch live sehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen