Sonntag, 5. Mai 2013

So schön war es...


Was für ein Tag! Kurzweilige Reise mit Frau PUNKt, nähen neben meiner Lieblings-Simone, herzige Details von Tanja, Miriam und Irene und anregende Gespräche mit ganz lieben Nähfrauen!
Vielen Dank euch allen für diesen wunderbaren Sonntag!

Kommentare:

  1. Huch, ich hab UNSER Foto vergessen einzufügen.... !!!
    Muss ich jetzt aber geschwind nch machen :)

    Bis später <3

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo viele nette Frauen... Ja da war heute ein perfekter Tag, gell

    Bis bald
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ...jaaaaa...und noch einmal herzlichen Dank für das sms betreffend des letzten Platzes...da hätte ich ja schön was verpasst...(bitte mich auch das nächste Mal erinnern...!!!)...habe es total genossen...mit Zugfahrt und allem drum herum...

    ...und da wartet ja noch ein grosses Vogelgezwitscher bei mir zu Hause auf dich...aber ich weiss ja wo sich dein Briefkasten befindet...

    ...bis bald...

    Sheila

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich hattet ihr so einen schönen Tag!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. ich hab heute ganz fest an euch gedacht (das habt ihr doch sicher gemerkt:-))
    die bilder sprechen bände und ich bin gespannt auf eure erzählungen.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich bin ja sooo neidisch! Ich habe mir noch überlegt, schnell vorbeizukommen und hallo zu sagen, mich dann aber nicht getraut..
    Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei?!
    LG aus Bern
    Nici

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara - das war wirklich ein wunderbarer Tag, der einfach soo schnell vorbei gegangen ist :-). Ich habe mich SEHR gefreut, dich wiederzusehen und hoffe auf bald wieder einmal. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so schöön war es .... und wir sind schon bald alte Hasen, was den Näh-Treff betrifft, aber dein Maschinchen freut sich sicher noch auf mehr Arbeit. Schön, warst du wieder dabei.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen