Montag, 20. Mai 2013

Was wäre wenn...



Diesen Film haben wir uns heute Abend mit unserem Sohn im Kino angeschaut. Der Grundgedanke: Was wäre wenn Deutschland als Kanton der Schweiz beitreten würde. Aufgeworfen von Viktor Giacobbo, weiter gesponnen von namhaften Politikern aus der Schweiz und aus Deutschland.
Ein satirischer Genuss mit Tiefgang!

Hier findet ihr den Trailer!

Kommentare:

  1. Ach, den würde ich mir auch gern ansehen!

    Liebe Grüße aus der deutschen Provinz ;)
    sendet Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Den geh ich mir anschauen! Kennst du Town Town Switzerland-Die selbsternannte Weltstadt? Es geht um Zürich und den Wunsch nach mega Wachstum ;-)

    Einen guten Start in die kurze Woche.

    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den werd ich mir wohl auch noch ansehen!
    Liebi Grüessli, lealu

    PS: Seh ich dich in Wettingen?

    AntwortenLöschen
  4. Der war bestimmt spannend, lustig mit einem gewissen Biss. Wie man eben Giacobbo kennt.
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär @ Klabauterkids)

    AntwortenLöschen