Mittwoch, 8. Mai 2013

Wolke (Cloud)...


Jeden Tag mache ich viele Fotos mit meinem Handy und ich bin noch immer entzückt darüber, dass sie sich ganz selbständig auch an meinen Laptop und mein iPad schicken. Fast magisch die ganze Sache. So kann ich mich abends nochmals entspannt durch den Tag klicken. An heute werde ich mich ganz lange gerne erinnern!

... auch hier wird noch nicht wirklich mehr verraten....


Kommentare:

  1. ...auf iPad geht es ja ruckzuck...
    aber auf den Laptop, da warte ich stunden :(

    ?!? mache ich was falsch ?!?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Da isser, der grüne Nagellack...schööön :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch mal auf den Gebrauch das Wölkchen gespannt .... muss dann aber wohl ein bisschen mehr knipsen.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Und langsam machst du mich wirklich gwunderig, was da auf uns wartet.

    AntwortenLöschen