Samstag, 4. Mai 2013

Projekt Bern...


Die letzten Tage habe ich immer wieder Vorbereitungen für den Näh-Treff in Bern von morgen getroffen: Nähmaschine studiert, Mitbringsel gebastelt, Kaffeeshake für die frühe Zugfahrt von Frau Punkt und mir gekauft, Lunch vorbereitet...

Nur ein Nähprojekt hatte ich bis heute Nachmittag noch nicht. Zum Glück ist mir dann aber dieser wunderbare Matruschkastoff  in die Finger gekommen. Der Rest ergab sich danach fast von selbst...

Nach dem Zuschneiden war dann sogar noch eine der Damen übrig. Die Vorbereitung zu diesem Projekt könnt ihr euch auf Alpenschick anschauen.

Kommentare:

  1. Ahhhh, geniesst es auch für mich ein bisschen! Und lustige Zugfahrt wünsch ich euch beiden!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ooo ich wünsche euch allen gaaaaanz viel spass...geniesst es...und ich bin total gespannt was du machst!! übrigens, dein kissen liegt auf meinem liegestuhl, neben dem von rita...beide sind meine dicksten freunde im sommer ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht echt klasse aus. Ich hoffe ihr hattet Spaß.

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen