Mittwoch, 15. Mai 2013

Granny chic...


Im Herbst 2011 hab ich euch hier mein Lieblingsbuch von Dottie Angel vorgestellt. Noch immer nehme ich es alle paar Wochen mal in die Hand und schaue mir die schönen Bilder mit den vielen entzückenden Details an. Vor einigen Tagen habe ich nun gesehen, dass letzten Dezember ein weiteres Buch von Tif herausgekommen ist. Diesmal arbeitete sie gemeinsam mit einer Freundin und ich finde es wieder äusserst inspirierend. Bestellt habe ich es über Amazon und bald wird es auch auf Deutsch erhältlich sein. 



Ich mag den Stil und darum habe ich gestern Frau Punkt auch gleich einen alten Blümchenteller abgeschwatzt. Siehst du, der passt herrlich zu meiner alten Tasse! Vielen Dank...

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch ist das Geschirr...so schön nostalgisch, das könnte mir auch gefallen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. das buch muss ich mir auch gleich mal anschauen.....

    den teller hätt ich übrigens auch seeeehr gern :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen