Samstag, 18. Mai 2013

Überbevölkerung...



Nach dem heutigen Spaziergang über den Flohmarkt herrscht hier eindeutig Überbevölkerung. Ich glaub, ich werde die schwarzen von den roten Dalapferden trennen und sie auf ein anderes Fensterbrett umquartieren.

Kommentare:

  1. Ach, wie toll :-) auf so einen Flohmarktfund warte ich ja schon länger. Bis dahin besuchen wir immer wieder mal die Dala-Pferde Werkstätten in Nüsnäs bei unseren Schweden-Urlauben :-))

    Liebe Grüsse
    Roxi

    AntwortenLöschen
  2. ...du kannst sonst die schwarzen auch zu mir schicken:-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  3. Hiiihhiiieeer iiihhiiichhh!! Ich habe auch noch diverse freie Fensterbänke, ich kann da auch kurzfristig flott Platz schaffen :)))
    Du hast Dir ja echt eine sehr hübsche Sammlung zusammengeflohmarkt.
    Da werd´ich ja echt neidisch, ich glaube hier hängen alle an ihren Dala-Pferdchen, denn ich hab sowas auf dem Flohmarkt noch nie gesehen.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Pfingsten.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da geht mir aber das Herz auf! Eine tolle Sammlung hast Du mittlerweile!! Bei mir wohnen die roten auch in einem Extrastall :-)
    Schade, auf einem Flohmarkt habe ich lange schon kein Dalapferd mehr getroffen....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen