Montag, 13. April 2009

Ja, ich will...

... heute einen Ausflug mit dir machen. Zum Glück sind nach 18 Jahren Ehe nur unsere Ringe leicht angekratzt.

7 Kommentare:

  1. ...oh, da bekomme ich eine gänsehaut. ich wünsche euch, dass ihr den sinn füreinander und glauben aneinander nie verliert und wünsche euch einen tollen ausflug. (18jahre, toll!)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. .... wie schön wenn man nach 18 Jahren noch Ausflüge miteinander macht und sich drauf freut!!! Viel Spaß und lieben Gruß- Andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen tollen Hochzeitstag und einen wunderschönen Ausflug!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Der Tag geht zwar schon bald zu Ende, aber ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden! Und natürlich mindestens weitere 18 Jahre Liebe!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für euch! Hoffenzlich hattet ihr einen ganz zauberhaften tag!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Vor der Ehe zwei Hauptrollen,
    in der Ehe eine geteilte Hauptrolle!
    - Manfred Hinrich -

    eu zwei alles Liabi!!!

    grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  7. ... oh, wie lieb!
    Nachträglich alles Gute - ach, was! alles LIEBE!
    ♥ maaria
    auch schon 20 J. beisammen, noch nicht ganz so lange verheiratet...

    AntwortenLöschen