Mittwoch, 15. April 2009

Rot-Weiss...

Gestern hat mich eine Bloggerin nach schönen Läden und Ausflugszielen rund um Zürich gefragt. Gerne habe ich ihr weitergeholfen und bei der Zusammenstellung der Links, bekam ich auch mal wieder Lust aufs "Lädelen". Heute, bei dem herrlichen Sonnenschein ist Zürich wirklich eine der schönsten Städte und es hat richtig Spass gemacht. Die überaus edlen 'krima & isa' Schnüre gehen im Mai weiter zu drei anderen Bloggerinnen. Das ist aber keine Verlosung. Die 3 neuen Besitzerinnen sind schon bestimmt. Hoffentlich haben sie noch keine gekauft, sonst können sie dann halt ganz verschwenderisch damit umgehen.

Das Köfferchen und das Frühstücksbrettchen bleiben bei mir.

Kommentare:

  1. Wow, was für wundervolle Einkäufe !Das hätte ich bestimmt auch alles mitgenommen :o)!Einen schönen Tag noch und sonnige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo guck mal hier kannst du bestellen vieleicht liefern die auch zu euch. wenn nicht meld dich, dann bestell ich für dich und schick sie dir
    http://www.pandurohobby.de/pan/IboxServlet?p=IXS220R

    unter tilda und dann figuren. viel glück

    AntwortenLöschen
  3. ...ich will auch nach zürich!!!!!!!!!!!!!!
    hach, wie schön...gibts was schöneres als rot und weiss...;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach suuuper! Freu mich schon auf den Mai ;-)
    Schöne Fotos hast du gemacht und wundervolle Sachen gekauft! Das rot-weiss wirkt einfach so frisch.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, solche Schnüre will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    danke über dein Beitrag bin ich auch zu diese Firma gekommen. Sie Schnüre gefallen mir auch super.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind fotos wie aus so einem livestyle-magazin oder schöner wohnen! sehen echt schön aus, deine neuen schätzchen!! was ist denn im mai?
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. @frl. sewsie:
    Wenn du dem Selbergmacht-Link auf meiner Seite folgst, dann siehst du, dass da ein grosses Geheimnis in der Luft liegt, das bald gelüftet wird. Ich weiss auch noch nicht viel mehr, aber es ist immer gut, wenn man dann ein passendes Mitbrinsel hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh oh oh....die drei ladies werden an rot-weissen schnüren überschwemmt!

    da muss ich mir jetzt wohl was anderes überlegen... ;-)

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. :-))))) ....bin scho ganz rooooot!!!

    schöni schätzli hesch kauft!

    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, Züri ist halt schon eine schöne Stadt:-) War über Ostern auch mal wieder ausgiebig da. Tolle Sachen hast Du eingekauft...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. ...mai tönt guät!

    alles neui macht der mai!? oder so.. ;-))

    lieäbi grüässli usem wildäriich

    AntwortenLöschen
  13. ..wo ist denn nur der link???
    bin ich blind???
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  14. @ frl. Sewsie, schau mal oben beim 10. Kommentar zu diesem Post: Creatingcarla.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Zürich. Ich frag Dich dann vorher noch mal nach diesen netten Läden.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. An diesen Schnüren bin ich auch schon zig mal vorbeigeschlichen - zu schön! Und das Köfferchen ist ja süß! Ich beneide die drei!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Schön!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach schönen Frühstücksbrettchen, vielleicht bin ich dem Ziel mit Deinem post ein Stückchen näher gekommen... :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    nun ich werde mal nachfragen, ob meine Mama dich noch adoütieren will...aber nachdem sie diesen wundervollen Blog sieht...denke ich wird der Adoption nichts mehr im Wege stehen :0)
    Nein Scherz beiseite, einen wunderschönen Blog hast du hier!!!!!
    Und ich finde deinen letzten post zauberhaft...18 Jahre...das ist wirklich eine lange Zeit...aber schön, dass ihr nach sooo langer Zeit immer noch glücklich seid...dass beweißt ja dann nur, das du definitiv vor 18 Jahren die richtige Entscheidung getroffen hast!!!
    Alles Liebe sendet dir liebe Barbar...Jasmin :0)
    Ps: Die Bänder sind toll, ich kenne sie hier gibt es sie auch noch in blau...und das Brettchen ist wirklich reizend!!!

    AntwortenLöschen
  19. @ Jasmin: Schön das dir mein Blog so gut gefällt. Ich freue mich immer, wenn jemand Neues auf meine Seite kommt. Natürlich bleibe ich auch die Tochter meiner Mutter, aber ich zeige ihr dann vielleicht mal das Bild von deinem schönen Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Die Brettchen und der Koffer sind herzallerliebst!!!

    Die Schnüre hab ich auch in div. Fárben zuhause.
    Hab sie da:

    http://cgi.ebay.at/Wurstbindfaden-Wurstgarn-4-Rollen-Farben-nach-Wunsch_W0QQitemZ380071585307QQcmdZViewItemQQptZMetzgereiausstattung?hash=item380071585307&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    bestellt. Heißen dort zwar anders (!!!!!) aber kosten auch viel weniger.

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen