Mittwoch, 1. April 2009

Wir sind bereit...

Heute habe ich studiert, wie ich meine Sachen am Markt präsentieren soll. Die Hasenbande wurde mehrmals hin und her gepackt und darf es sich jetzt auf naturfarbigem Ostergras bequem machen.

Kommentare:

  1. ich habs..... lila vichykaro gegen hase? :-)

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, das sieht gemütlich aus. und farbenfroh. und österlich. und, ach, einfach schön. noch 3mal schlafen. du bist sicher aufgeregt. oder?
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. @ Maya, du hast doch 2 Kinder, brauchst du nicht auch 2 Hasen?
    Wieviel Stoff hast du mir denn mitgebracht?

    @ frl. Sewsie, und wie ich nervös bin..., hoffentlich schlafe ich die 3 Nächte auch wirklich.

    Herzliche Grüsse an euch 2 treuen Kommentatorinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Brauchst nicht nervös sein!
    Das klappt alles und macht sehr viel Spaß!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude beim Verkauf!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Eliane Zimmermann1. April 2009 um 12:38

    Ich bin zwar zur Zeit in der Nähe und am Samstag auch noch (in Uster), doch werde ich bis abends unterrichten, so dass ich diese Wonneproppen nicht life erleben werden, schade... Sie sind echt süüüüüüss!

    AntwortenLöschen
  6. jöööö...dia sind denn liab...und machen sich guat in dem hübscha körbli!
    nid nervös sie barbara! du wirsch vor luuter verkaufa kei ziit ha...und din stand wird mit sicherheit rübis und stübis leer si bis am obig ;-)))!!!
    wünsch diar ganz, ganz viel erfolg!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  7. also ich habe nur einen meter :-)

    aber ob der überhaupt für einen hasen reicht?

    äs grüässli
    maya

    ps. wie haste heute geschlafen?

    AntwortenLöschen
  8. soo schade!
    keine chance, dass ich am samstag bei dir vorbeischauen kann...
    oder? ich sehe gerade, der markt geht bis 20 uhr... vielleicht also doch?
    falls nicht: ich wünsch dir alles gute und ganz viele schöne begegnungen und den hasen ein neues zuhause!
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  9. Zucker!

    Viel Spaß und einen Riesenerfolg wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiss ich wieder genau, warum ich blogge. Eigentlich nur um so liebe, aufmunternde Kommentare von euch zu erhalten. Ihr seid alle riesige Schätze und jetzt kann ich ganz beschwingt in den Tag starten.
    Ich schicke euch allen liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die süßen Hasen finden sicher alle ein schönes Zuhause. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  12. ... das ist ja eine süße niedliche Bande...

    Ich drück Dir die Daumen

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ach, so eine süsse Hasenparade!! Von diesen hübschen Karo-Kerlchen wirst du sicher keinen mehr mit nach Hause nehmen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine obersüße Bande!Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und Spaß!Herzliche Grüße von der Frau mit den kleinen Händen ;o)!

    AntwortenLöschen