Mittwoch, 22. April 2009

Zu verschenken...

Bei mir gibt es nur ein kleines Stück Amy Buttler Stoff und irgendwann werde ich daraus mal etwas nähen. Aber diese Weekender Travel Bag wird es sicher nicht. Deshalb verschenke ich das noch unbenutzte Schnittmuster. Die einzige Bedingung ist: Innerhalb von 6 Monaten muss es gebraucht oder weiterverschenkt werden. Na, wer wagt sich an die Herausforderung? Und hier seht ihr meinen Streichelstoff:

Edit: da sich mehrere gemeldet haben, werde ich heute Abend das Los entscheiden lassen.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

  1. ...die Bedingung finde ich echt gut!
    vg,
    frl. sewsie, anti-taschen-näherin, obwohl diese echt schön aussieht. viel glück dem gewinner!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    IIIIICH!!!
    Bin gerade auf der Such nach ner schönen Urlaubstasche. Bitte-Bitte-Bitte....

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mist ich bin zu spät! Sonst nehm ich es gerne ;) Ganz liebe Grüße, Meike

    PS: den Stoff würde ich auch ne ganze Weile sreicheln :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch gerne beteiligen...
    Und - natürlich - die schönste Tasche von Welt nähen wollen....

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Muster hätte ich gerne.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Ich melde mich! hiermit !!!!
    Herzlichst Gabriele
    Mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  7. tolli idee!...typisch barbara!

    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee gefällt mir und ich als Taschennärrin bin gerne dabei!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ja das Schnittmuster von der Tasche hätte ich wirklich sehr gerne!
    Wahrscheinlich wirst du es verlosen und ich hoffe, dass ich dann Glück habe :0)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen