Sonntag, 5. Juni 2011

Ganz weit oben...


Blick auf Manhattan Downtown aus dem 102. Stock des Empire State Buildings.

Kommentare:

  1. oh das war sicher schön..... wünsche dir wieder einen guten Start und einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wahnsinn! So ein tolles foto... Liebe Anna-Grüße nach Manhattan

    AntwortenLöschen
  3. New York ist immer wieder eine Reise wert. Viel Spass noch (auch beim Shoppen) und geniess es. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  4. wenn du glaubst, ich bendeide dich für diesen Ausblick.....täuschst du dich, habe grässliche Höhenangst, trotzdem, wünsche dir schöne Tage, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. schmacht!!!!!!!!!!!!!! ich bin schon soooo neugierig auf deine erzählungen und ich freu mich schon auf viele viele schöne bildli :-)

    geniesse die zeit mit deinem schatz :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Ausblick! Geniesst die Zeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das ist aber hoch! Unglaublich diese Perspektive... Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in New York (!!!) und freue mich auf viele schöne Bilder und Reiseanekdoten :) Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen