Dienstag, 7. Juni 2011

Miss Liberty...

Die Freiheitsstatue muss man einfach anschauen, wenn man in NY ist. Die Staten Island Fähre fährt richtig nah daran vorbei und das erst noch gratis, wenn das mal kein guter Reisetipp war.... Auch sonst haben wir unglaublich viel gesehen und sind doch tatsächlich auch noch ein wenig dem Kaufrausch verfallen
Nun steht schon der letzte Abend vor der Tür und ich will unbedingt nochmals den Times Square mit seinen vielen Millionen Lichtern sehen.
Oh ja, und Hunger haben wir auch....

Kommentare:

  1. Soooo cool!
    Mein Bruder und SChwester sind gerade auch da drüben!!
    Bin sooo gespannt!
    Wünsch Euch noch eine gute Zeit!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. oooooo ich würde schon in der ersten minute in kaufrausch verfallen!!!!! und hunger hab ich doch iiiiimmer...hihihiii!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen