Mittwoch, 8. Juni 2011

Summer in the city...


In New York ist definitiv Sommer. Gestern hatte es 30 Grad und heute sollen es sogar 35 Grad werden. Wie hält man das aus? Entweder man verbringt die Zeit in einem der verschiedenen Warenhäuser....

... oder noch besser im Schatten der Bäume des Bryant Parks...
Besonders toll ist, dass gleich neben dem Park ein riesiger Japanischer Buchladen ist und man endlich mal alle japanischen Nähbücher durchblättern kann.

Kommentare:

  1. äääääääääää bring jaaaa ein paar mit nach hause....wir wollen auch teilhaben!!!! und lass es dir so richtig gut gehen....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, bin ja schon auf die Reise selber neidisch, aber jetzt noch so schöne Einkäufe (besonders die Flasche) und dann noch japanische Nähbücher, seufz .... wir sitzen hier im Regen.
    Geniess(t) die Zeit :-)
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooow Barbara... du hast mich vergessen mitzunehmen!!!!

    aber ich freu mich schon auf deine Erzählungen und 1000enden von Bildern, gell NICHT vergessen.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie hab ich fast das gefühl als ob ich als müüsli (apropo - wie geht es der stadtmaus??)dabei wäre :-) ich denk den ganzen tag oft an dich und überlege immer wieder was ihr wohl grad tolles erlebt und ich hab mich riesig über deinen kommentar auf meinem blog bezüglich unseres wochenendtrips gefreut :-) freu mich auf ein baldiges wiedersehen !!!!

    glg und geniesst diese wunderschöne stadt in vollen zügen (okay, sowas muss man euch beiden nicht wünschen, das macht ihr ja sowieso:-)

    katja

    AntwortenLöschen
  5. ach herr je, ich hab mich um einen tag verrechnet: ihr seid ja nun schon auf der heimreise, oder!!! also nix mit weiterhin geniessen :-( dann wünsche ich euch eben ein schönes wieder-heim-kommen! du kennst ja den spruch "'s ist nirgends schöner als daheim" :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara...
    wie gerne wäre ich auch in ny..
    achhh..

    geniess es!!
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen