Samstag, 18. Juni 2011

Kissen...


Heute war grosser Kissentag. Aus dem wunderbaren Stoff aus NY habe ich neue Sofakissen genäht. Jedesmal wenn ich die nun sehe, erinnere ich mich an die schönen Tage in dieser aufregenden Stadt. Damit es für zwei Kissen reicht, habe ich für die Rückseite einen anderen Stoff genommen. Ausserdem habe ich noch 3 Bettkissenbezüge genäht, aber die zeige ich euch ein anderes Mal, denn ich möchte noch passende Etiketten dazu stempeln...

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, die Kissen sind echt bezaubernd!
    Der Stoff ist umwerfend schööön.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mi so liab♥
    Wunderschöne Umsetzung der neuen Stöffchen!!!
    Ich habe heute noch in ner stillen Minute bei mir gedacht, ich könnte mal wieder ein neues Kissen fürs Sofa nähen. waaah und beim Anblick Deines Sessel fällt mir noch ein, den hat meine Schwester auch und sie möchte dafür ein passendes Kissen von mir genäht haben.
    OK. mal drüber nachdenken geh* ;))
    gruß sabine!

    AntwortenLöschen
  3. Das NY-Kissen ist ganz schön, das andere natürlich auch, aber Erinnerungen machen für einen eine Sache immer noch spezieller.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Erinnerungen machen das Leben so wertvoll. Auch das Herzli-Kissen ist für mich mit vielen Erinnerungen an eine ehemalige Bloggerin verbunden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Kissen geworden. Der Aufdruck "Härzli" ist so süss!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Deine Kissen sind ganz wundervoll geworden! Großes Kompliment. Auf dem weißen sessl sehen sie tol aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. uuui i däm sässel würds mir au gfalle!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Barbara,
    ich weiß wie gemütlich euch bei Euch ist und die Kissen passen dazu wunderbar! Ich drück dich mal ganz doll für die super schönen "A"s, wie lieb das Du an mich gedacht hast!
    ganz liebe ichvermissedichandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    schöne Erinnerungsstücke hast du dir da genäht! Ich war sooo lange nicht mehr in NY und vermissecdie Stadt sehr! Ich habe Familie dort und freue mich schon meinem Sohn die Stadt und das Umland zu zeigen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. jetzt hats meinen post nicht genommen, also nochmal: ich melde mich gleich mal an falls du deine alten sofakissen loswerden willst :-)))

    der stoff aus NY ist sooo cool, ein rock daraus wäre auch super gewesen, aber da ich weiss wie sehr du kissen liebst ist natürlich das auch ein sehr guter verwendungszweck für das schöne stöffli :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen