Donnerstag, 20. November 2008

Adventsvitrine 2


Das Herzstück in meiner Box wird dieser Tildaengel sein. Ich habe ihn in den Sommerferien genäht. Die Vorlage findet man in Tone Finnangers Buch "Tildas Winterwelt".

Kommentare:

  1. oh wia schööööön!!! as tilda engeli!!!
    ah jetzt gsehn i au s'rösli besser...han gmeint es segend gfilzti.
    wünsch diar an guata tag,
    carla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    vielen Dank für den lieben Willkommensgruß auf meinem Blog...
    Also ich muß sagen dein Engel sieht einfach Klasse aus. Wie lange hast Du den daran genäht?
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß auf meinem Blog! Ich bin ganz hin und weg von Deinem! So wunderschöne Sachen machst Du...
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen