Montag, 24. November 2008

Ausbeute der Blickfang-Designmesse

Am Sonntag waren wir das erste Mal auf der Blickfang. Die Ausbeute besteht hauptsächlich aus unzähligen Visiten- und Postkarten.

4 Aussteller möchte ich euch jetzt hier vorstellen

  • Papierpiraten : Herrliche Tiermotive auf Plakaten, Geschenkpapier und Karten. Ende Woche sollte auch vieles bei Little Company erhältlich sein.

  • Prächtig: Silberschmuckstücke in einer neuen Form.


  • Chamue: Mode zum Selbernähen als Näh-Set zusammengestellt.

Kommentare:

  1. hi hi... ich schmeiss mich weg!! ich war am samstag nachmittag noch da und habe mir bei chamue den "füdliverdecker" gekauft...ein matrix-serviertablett hatte ich schon... den schmuck von prächtig... da hab ich mir auch die ganze werbung mitgenommen weil ich es ne ganz tolle idee finde und das papier... himmlisch...

    mein persönliches highlight war jedoch www.gluecksli.ch! da hab ich doch glatt die weihnachtsgeschenke für meine beiden mädels gefunden!

    äs schös tägli wünscht dir von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya
    Die Glücksli kenne ich. Die bewundere ich immer im Einzigart, habe mir aber noch nichts gekauft.
    Ich giesse manchmal auch Silber, aber so kleine Teile sind wirklich eine Herausforderung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen