Samstag, 1. November 2008

Gleich nochmals ein Eintrag


Unser Esstisch wird zur Zeit von einem Tilda Rentier überwacht.

Die Anleitung dazu findet man im Buch von Tone Finnanger, Tildas Winterwelt.
Wichtig ist, dass man alle Teile ganz fest ausstopft, sonst erhält man nicht die gewünschte Optik. Tone Finnanger zeig in ihren Büchern viele tolle Dekoideen zum Selbermachen. Ich freue mich schon auf das Frühlingsbuch, das im Januar nun endlich auch auf Deutsch herauskommen soll. Die Anleitungen sind auch für Ungeübte recht gut nachvollziehbar und der Materialaufwand hält sich bei vielen Modellen in Grenzen. Also, versucht es doch auch einmal!!!

Kommentare:

  1. Sehr lustig ist Dein Rentier geworden.
    Ich hatte das Buch auch schon in der Hand, weil ich die "Trophäe" nähen wollte...
    Der ist Dir extrem gut gelungen !
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö ist der Süss. Habe mir auch gerade zwei Tilda Bücher bestellt. Hatte sie vorher schon oft angesehen...

    Liebs Grüessli
    Patricia

    AntwortenLöschen