Samstag, 1. November 2008

Heute gehts los!!!!

Jetzt muss mein Blog starten.

In den letzten Wochen habe ich viele Stunden im Internet und in meinem Bastelzimmer verbracht.
Dabei sind an der Nähmaschine viele Taschen, Beutel und Herzli entstanden.
Auch Häckelsachen, Strickschals, Filztäschchen, Tilda-Engel und Rentiere habe ich fabriziert und fotografiert .
Jetzt soll alles ins Netz.




Hier seht ihr eine Hülle für einen kleinen Ordner. Aus rosa Vichikaro genäht und mit Volumenflies gepolstert, fein bestickt und mit Knöpfen verziert.
Den Verschluss ziert eine Pilzstickerei, die ich von Pfeilinchen geschenkt bekommen hab.

4 Kommentare:

  1. Lieber Schatz

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Start deines neuen Blogs!

    Arthur

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara

    Glückwunsch zu Deiner Seite! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Punktstücke aus Deiner Werkstatt.

    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe gerade, dass du deinen Blog noch ganz neu hast.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Aber pass auf: das macht süchtig!
    Ich verbringe viel zu viel Zeit vor dem Pc, weil ich die vielen tollen Blogs bestaunen muss.
    Und nun noch einer mehr.

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen