Montag, 21. Dezember 2009

Das einundzwanzigste Türchen...


Bis vor Kurzem hatte ich gar keine Freude daran, meine Sachen hübsch zu verpacken. Dank euren Vorbildern hat sich das geändert.
So jetzt wartet noch ein Kissen auf meine Einpackkünste....

Kommentare:

  1. liäbi barbara

    uuuh äs schöns päckli häsch gmacht! gfallt mer! genau so wiä dini 'türchen'... dankä vielmol!

    lieäbi grüässli usem wildä riich
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja allein die Verpackung schon ein Geschenk ;o), superschön!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, was für ein lecker Muffin, schnieeeef
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Barbara,
    das ist ja lustig ich verpacke leider garnicht schön.....aber deins sieht ganz toll so aus! Ich hatte heute auch was ganz schönes aus dem Briefkasten zum auspacken- ich drück dich und freu mich riesig über deine post!!!!
    allerliebste freudigüberraschte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie die geworden deine Tütchen!!!

    äs liäbs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich Dir Recht!
    Dank so vieler netter und kreative Bloggerinnen sehe ich heute so viele mit anderen Augen...eben auch Geschenkverpackungen!
    Deine sieht wirklich bezaubernd aus!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Der Muffin ist ja super schön geworden und dann erstmal deine Verpackung.. Herrlich schön!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen tag wünsche ich dir, Annalein

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön!
    Du hast dich also noch zu einer Verpackungskünstlerin gemausert;-)
    Herrlich!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen