Freitag, 11. Dezember 2009

Das elfte Türchen...

Hier wird alles ganz genau getestet, bevor es das Haus verlässt. Darum dürfen diese Windlichter heute noch ein paar Stunden im Esszimmer leuchten, dann werden sie eingepackt und am Sonntag verschenkt.

Kommentare:

  1. wunderschön liebe barbara!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Deine Windlichter sehen einfach nur toll aus!!! Die leuchten bestimmt super schön und die beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön die leuchten... was für ein tolles, stimmungsvolles Bild!!!
    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara..
    die stimmung mit diesen wundervollen lichtbeutelchen ist so richtig warm nostalgisch.
    da kommt man gleich ins schwärmen :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Windlichter gefallen mir so gut, weil durch das reine Weiß und das nur kleine zarte Kördelchen, können die drei unterschiedlichen, wunderschönen Spitzen so sehr wirken. Die ganz rechte Spitze ist mein Favorit. Herrlich!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Lichterbild! Schön, dass Dir meine Version auch gefällt! Ich werde noch einige davon zu Weihnachten verschenken.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen