Sonntag, 6. Dezember 2009

Das sechste Türchen...

Wie ist es doch schön, wenn der Samichlaus auf einen Sonntag fällt. Dann kann man das gleich mit einem grossen Frühstück feiern. Wir wünschen euch allen einen schönen, festlichen Sonntag....

Kommentare:

  1. ich chum grad nomol hunger übär!!!

    än schönä sunntig für öi alli

    maya

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara..
    dass wünschen wir dir und deiner familie auch. wir gehen später samichlaus feiern..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das gut aus!Ja, so schön einen Tag beginnen zu können ist schon etwas,ganz,ganz tolles!Ich wünsche euch einen wundervollen Nikolaustag!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht fürstlich aus. Und die Kerzenhalter gefallen mir ausserordentlich gut. Eine ganz tolle Erfindung.
    Herzliche Grüsse LeLo

    AntwortenLöschen
  5. Das Gebäck sieht aber köstlich aus.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten heute auch ein besonderes Frühstück!!!! Einen schönen Adventsabend, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem gemütlichen Nikolausfrühstück aus!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. ... bei diesem Bild würde ich mich jetzt auch glatt noch mal an den Frühstückstisch setzen!

    Dir noch einen schönen Nikolausabend!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. da hätte ich mich auch gern dazu gesetzt;o)
    lg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. ist noch was übrig??? dann komm ich doch gleich schnell vorbei und setz mich an die gedeckte tafel:-)))

    ganz es liebs grüessli und geniesse die adventszeit und lass dich nicht vom züricher "vorweihnachts-shopping-stress" überrollen.

    katja

    AntwortenLöschen