Dienstag, 1. Dezember 2009

Das zweite Türchen...

Die Suche nach einem weiteren Weihnachtsmotiv wurde gestern mit einem Gang zum Briefkasten beendet. Von meiner Piri-Landmaus habe ich eine wunderbare Postkarte bekommen, die durch diese Briefmarke gekrönt wurde. Ist die nicht wunderbar? Ich bin ganz begeistert von der Schweizer Post. Liebe Landmaus, ich danke dir ganz herzlich für den lieben Gruss, auch du darfst die Auszeichnung "Engel unter den Menschen" verdient tragen...

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist die denn!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara! So ein schönes zweites törchen! die Briefmarke ist ja wirklich toll!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schön ist es, Post aus Papier und Tinte zu bekommen. Auch der Name der Dame, die die Briefmarke offensichtlich gestaltet hat, ist originell ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Barbara,
    und ich dank dir fürs zweite Türchen, was für eine süße Idee!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine wunderschöne Briefmarke! Die habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich weil ich meistens 'nur' Pro Juventute Marken kaufe.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Briefmarke ist wirklich toll. Die passende Marke zum Brief ist das gewiesse etwas. Herzlichen Dank für das schöne zweite Adventstörchen.
    sonnige Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, das ich dir zum zweiten Fenster verholfen habe. Stürme mal die Post, da hat es noch Tannenbäume, rotes Päckli 1.30 und letztes Jahr rote Kugeln!
    Grüsse von der Landmaus Piri

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke ist die Krönung eines schönen Weihnachtsbriefes! Ein Brief bleibt eben ein Brief und die Marke ist das i-Tüpfelchen und wenn sie so aussieht, umso schöner! Liebe grüße!! cornelia

    AntwortenLöschen
  9. liebe barbara..
    ja die schweizer post ist einfach genial.. sie ist immer für überraschungen gut..lach..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine obertolle Briefmarke, die ist ja suuuuperschön!Danke ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen illustren adventskalender und freue mich schon auf morgen;o)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön - vielen dank für die türchen:-)
    und die briefmarke ist ja zucker!!¨ich muss beschähmt gestehen, dass ich nicht mehr oft briefmarken kaufe :-/

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen