Freitag, 18. Dezember 2009

Das neunzehnte Türchen...

Dieses Jahr gibt es bei mir nur gross oder ganz klein. Am Freitag Abend war ich ganz alleine zu Hause und habe die Zeit genutzt, fast alle Päckchen einzupacken und nochmals ein Kissen zu nähen. Ich glaube, jetzt ist eigentlich an Jeden gedacht, dieses Gefühl liebe ich.....

Kommentare:

  1. oh wow! bi diar "tüment" sich päckli jo scho! dia kliina und dia grossa gsehnd jo ganz spannend us...was echt do alles dinna isch ???? ;-)))
    han au scho fascht alli...aber no gar nüt ipackt!
    wünsch diar ganz a ruhigs 4. adventsweekend,
    carla

    AntwortenLöschen
  2. fleißig! und haben die geschenke auch keine rotweinflecken beim einpacken bekommen;o)))))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. liebe barbara...
    was für ein herrlicher anblick, guter balsam für die augen..lach..
    ich komme erst wieder am montag dazu die restlichen geschenke noch fertig zu stellen...

    ganz liebe grüsse

    PS: danke für das mail, ich werde mich dann noch ausführlicher melden..

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  4. ...und soooo schön verpackt ;o)!Dir auch einen wundervollen und gemütlichen Samstag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uih...wie schöööön! Ich habe noch GAR NIX verpackt! Morgen Abend, habe ich mir vorgenommen!
    GLG BINE (die sich RIESIG über die echten Weihnachtsgrüße gefreut hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, hast du viele bezaubernde Päckchen gepackt. Ich denke das steht mir heute bevor, da bin ich nämlich ganz allein! Das ist ja irgendwie auch mal ganz schön... aber vorher sind definitiv noch die Parmesanbäumchen dran ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der Turm sah ja uneingepackt schon sehr hübsch aus! :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich am liebsten zum Auspacken vorbeikommen :-)

    Das Einpacken steht mir auch noch bevor. Wie gut, dass meine Kinder bis Mittwoch noch Kindergarten haben, da wird hoffentlich ein ruhiges Stündchen dafür abfallen.

    Dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen