Donnerstag, 10. Dezember 2009

Das zehnte Türchen..

Bereits an der Tramhaltestelle habe ich gemerkt, dass ich heute den Fotoapparat daheim vergessen habe. Dieses Schaufenster eines Käseladens war aber so toll, dass wir es mit dem Handy festgehalten haben.

Nach dem Buchklassiker von gestern, habe ich heute in der Buchhandlung dieses Cover gesehen. Gekauft habe ich es nicht und eigentlich bin ich ganz froh, dass wir hier Santa nur von hinten sehen. Aber das Bild finde ich doch sehr witzig.

Kommentare:

  1. och, wer weiß, liebe Barbara, was sich dahinter für ein Adonis versteckt... aber man muß Santa nicht wirklich naggisch sehen...;o))!

    AntwortenLöschen
  2. Dem Weihnachtsmann ist wohl ein wenig zu warm geworden bei dem Schmuddel-Wetter hier ;o).
    Wird Zeit, dass er wieder zum Nordpol fährt, oder wohnt er dort nicht? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube ich bin auch froh ihn nur von hinten zu sehen ;o)...einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen