Montag, 1. Dezember 2008

1. Türchen

Kaum zu glauben, dass heute schon der erste Dezember ist. Genau vor einem Monat habe ich meinen Blog gestartet und vor allem in den ersten Tagen zitternd auf meinen Zähler geschaut. Ich darf behaupten, dass ich sehr fleissig war. Bald wurde mir aber auch bewusst, dass ich es nicht schaffen werde, wirklich jeden Tag einen neuen Post zu veröffentlichen.


Aber gerade im Dezember, will ich diesen Takt auch nicht aufgeben. Schliesslich haben wir eine Adventskalendertradition. Also habe ich mich bei mir umgeschaut. Welche Dinge passen zu Weihnachten? Wovon habe ich 24 Stück?


Die Antwort: Gisela-Graham-Figuren.


Meine Lieben, ich werde also dranbleiben und euch jeden Tag einen meiner Schätze zeigen.
Dazwischen wird es natürlich noch immer Neues aus meiner Näh-, Einkaufs-, und Küchenwelt geben.

Kommentare:

  1. Richtig kleine Schätzchen hast du da :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. oh, von diesen tollen figuren hast du 24 stück? ich freu mich auf mehr...
    liebe grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Gisela-Graham-Figuren sind toll, die kannte ich nicht. Hoffe du zeigst noch einiges.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen