Donnerstag, 4. Dezember 2008

5. Türchen

Dieses wunderschöne Armband durfte ich gestern auspacken. Hirschli, Schlittschuh und Fliegenpilz, von Thomas Sabo, nur für mich!!!

So schöne Päckli werden in Lottis Welt gemacht. Man kann sich alle Einkäufe so einpacken lassen. Lottis Welt ist eine wahre Fundgrube für liebevoll hergestellte Sachen. Wenn man Kleinkinder oder deren Mütter beschenken will, wird man hier bestimmt fündig.
Für Grössere hat es Schürzen, Kissen, Schmuck, Deko und solche Tücher, wie ihr eins auf meinem Foto seht. Ein Laden unter dem Motto "Klein aber fein". Ich habe Lottis Welt beim Stöbern auf der Seite von Allerleirauh gefunden. Einige ihrer Filzsachen werden dort verkauft. So konnte ich ihre Spieluhren in Natura bewundern.

Kommentare:

  1. Ist schon lustig....ein post wie er mir gefällt... die welt ist so klein. Lottis Welt kenn ich schon recht lange, da sie früher immer von einem "Markt" zum anderen "Markt" getingelt ist... und ich liebe ihre Sachen!

    dein armband ist wunderschön!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    deine Idee mit den 24 Türchen gefällt mir sooo gut. Die Figuren sind aber auch wirklich schön anzuschauen. Wenn sie nicht so teuer wären, würde ich mir vielleicht auch mal welche leisten. So aber freue ich mich nun auf deinen liebevollen Blogadventskalender.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Deine gezeigten Figuren sind ja total putzig. Woher hast Du sie??? Das Armband ist wunderschön und die Verpackung kann sich wirklich sehen lassen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da lese ich gerade meinen Name in deinem Blog, das freut mich aber!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    leihst du mir das Armband mal... das ist wunderschön!
    Und sag mal...die Anhänger, die jeden Adventstag bei dir einleuten...machst du die etwas auch selbst?
    Der Elch mit Ringelsocken ist nämlich zu süß!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieben,
    lieben Dank fuer eure Kommentare. Die Figuren sind von Gisela Graham, einer englischen Designerin. Ich habe sie in den letzten Jahren in der Schweiz im Globus, im Eveline and Crabtree, oder in kleinen Boutiquen gekauft und auch viele geschenkt bekommen. Dieses Jahr habe ich noch keine bewusst gesehen. Vielleicht koennte man die Bilder als Anregung fuer einen Fimobastelabend nehmen? Die Farben und Koerperhaltungen finde ich sehr speziell. Schickt mir Fotos, wenn ihr es ausprobiert habt.
    Liebe Gruesse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    bei uns ist GRUSELIGES Wetter, da trifft sich ja gut, dass ich eben auf deinen blog mit den wunderschönen Figuren gestoßen bin (der Elch gefällt mir besonders gut !) - da freu ich mich ja schon richtig auf die anderen ! Schöne blog-Adventskalender-Idee !!
    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen