Montag, 1. Dezember 2008

2. Türchen

Adventsmomente:

Gestern durfte Fiona das erste Säcklein öffnen. Wie früher erklärt, hat jeder von uns jeweils 2 Geschenke für die anderen Familienmitglieder gekauft. Unsere 15-jährige Tochter war absolut gerührt, als sie eine Playmobil Prinzessin mit Einhorn in den Händen hielt. Das hatte ihr kleiner Bruder liebevoll für sie ausgesucht. Fionas Kommentar: Sooo süess, das sind mini erschte Playmobils, wo ich überchumm.


Hurra, heute habe ich etwas gewonnen. Im Tilda Klub könnt ihr sehen, was bald in meinem Briefkasten sein wird. Vielen lieben Dank an Melanie.

Kommentare:

  1. dia sind so schön und witzig dini feina figürli!
    und du hesch jo as riisigs glück'slos zoga!
    traumhaft schön!
    wünsch diar ganz an schöna 2. dezember
    liabi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank,für deinen schönen Kommentar bei mir.Schön das ich dich auch gefunden habe,dein Blog ist ja sooo schön und die Sachen die du machts echt ganz,ganz toll.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen