Mittwoch, 17. Dezember 2008

18. Türchen: mit Trompeten und Fanfaren...


... wird heute der letzte richtige Schultag des Jahres eingeläutet...


Da darf es auch unter der Woche mal Frühstückseier geben. Diese wurden allerdings lauwarm gegessen, weil sie zuerst drapiert und fotografiert werden mussten. Später habe ich mir dann überlegt, dass es für das Foto überhaupt keine Rolle gespielt hätte, wenn es zwei rohe Eier gewesen wären......



Kommentare:

  1. danke... jetzt hab ich von herzen gelacht :-)

    einen schönen tag!
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade vom Hundespaziergang zurück und mir ist so richtig warm ums Herz von all dem Schnee.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt schon balde Ferien? Wir dürfen noch bis zum 23. zur Schule...
    Hübsche Eierbecher hast du da!
    An schöna Tag und as liabs Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa... der letzte richtige Schultag - das ist wirklich ein Grund zum tuten und tröten! Aber morgen in der Schul-Weihnachtsfeier flöte ich mit der Flötengruppe. Das ist ja fast so gut, wie tröten und tuten :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. schön dekoriart!
    toll dia eierbächer!
    wünsch diar an ganz an schöna tag, carla

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr lustig,
    könnte mir auch passieren...
    ♥♥♥ - liche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen