Dienstag, 16. Dezember 2008

17. Türchen: Schneeeeeee......!!!!



Ungläubig schaute ich heute Morgen um 6 Uhr 45 aus dem Fenster. Nachts um 1war noch alles schwarz, jetzt sieht es so aus. Und das Mitten in Zürich, nur einen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Ich weiss noch nicht, ob mir das wirklich gefällt. Bin ich die einzige, die bei Schnee gemischte Gefühle hat?


Kommentare:

  1. Ja der Schnee... bei uns hier herrscht das pure Chaos... die Busse kommen nicht mehr den "Hügel" hoch... die Mitarbeiter kommen alle zu spät.... und die Gäste sagen (fast) alle fürs Mittagessen ab.... und ich amüsiere mich... :-)

    einen wunderschönen tag wünscht dir
    maya

    AntwortenLöschen
  2. d'frau holle het gschaffet! sind dia schneefötali vo hüt???
    bi üs isch alles grüan und kei's schneeflöckli isch oba aba ko ! ;-)))
    i find schnee jetzt schön...aber nu jetzt...im februar sött wieder frühalig si!
    wünsch diar ganz an schöna wintertag!
    carla

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder hast du da gemacht!
    Also bei uns hat es erst vor kurzem angefangen zu schneien... und ich kann nicht genug davon haben...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. kannst Du uns welche shicken? Bei uns regnet es nur :-(
    Ich würde mir eine weiße Weihnachten wünschen.

    LG, Plötzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Wie schöööön all Deine Figuren sind...
    Ich mag sie auch sehr gern...
    Und wegen dem Schnee... Ich oute mich ganz mutig, ich mag den nicht besonders... Deine Bilder sehen sooo schön aus und ich finde allgemein alle Bilder mit schneeüberzogenen Landschaften wunderschön...Aber nur zum Anschauen... Ich muß es um mich rum wirklich nicht haben...Ich muß den Winter nicht haben...
    Somit freue ich mich jetzt schon auf den Frühling und kann ihn kaum abwarten...
    Ganz ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  6. hi barbara,
    ich bin dem schnee heut auch mit gemischten gefühlen begegnet... kannst ja mal in meinem blog gucken. lustig waren aber ca. 40 kantischüler, die auf dem weg in die schule - zu fuss - nach dem weg in die stadt gefragt haben...direkt hier vor dem haus...
    lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  7. dä han i grad entdeckt:

    Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser.
    - unbekannt -

    wünsch diar an guata tag, carla

    AntwortenLöschen