Montag, 15. Dezember 2008

16. Türchen: Neue Stöffchen


Diese Stoffe habe ich bei Cotton & Color bestellt. Allerdings werden sie jetzt noch gestreichelt und erst im Januar verarbeitet.




Kommentare:

  1. Auch das 16 Figürchen wieder sehr hübsch.... das weckt doch wieder dieses Bedürfnis in mir, dass ich noch mehr von den Figürchen brauche :-)

    Die Stoffe sind auch sehr schön... bin gespannt was du schönes draus zauberst!!! Als ich das Buch bestellt habe, habe ich natürlich bei einigen Stoffen auch nicht widerstehen können!

    äs ganz äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe sind das.
    Bin neugierig, was du wieder schönes hervorzaubern wirst.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe würden mir auch gefallen, nur habe ich noch so viele im Regal liegen, dass ich mir erstmal ein Kaufverbot auferlegt habe.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. dä isch witzig, dä ahänger!
    und tolli stöffli hesch usgsuacht...(bis uf eina han i dia au bschtellt gha vor zwei wucha...miar hend glaub fascht dr glich gschmack ;-)))...bin scho ganz gspannt uf dini sächali wo mit viel herz nähsch!
    an guata tag, carla

    AntwortenLöschen