Sonntag, 21. Dezember 2008

21. Türchen, 4. Advent

Nur einmal im Jahr spiele ich in der Öffentlichkeit Flöte. Zum Glück immer nur die gleichen Lieder. Üben wird aber bestimmt nicht schaden.

Jetzt gehe ich aber zum gemütlichen Teil des Tages über. DVD schauen und nebenher das Gästezimmer herrichten. Ich wünsche Euch allen einen ebenso gemütlichen 4. Advent.

Kommentare:

  1. ...laaaalalala lala laaaaalalala...la la la lalalaaaaaaaaa...ach geliebtes aschenrbrödelchen...ich schmachte dich an...du glückseelige *ggg* liebe barbara, ich wollte dir nachträglich zu deinem gewinn gratulieren und seh grad wie schöööööön du es hast...hier ;-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich bin hin und weg,das ist doch der allerschönste Märchenfilm den es gibt.Den liebe ich,seit ich selber noch klein war.Hab in bestimmt schon 100 mal gesehen,träum.
    Sende dir liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    "lms" ist richtig geraten :)
    Ich habe in diesem Jahr auch endlich "Drei Bröselnüsse für Aschenhasel" (haha!) aus dem TV aufgenommen.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen