Dienstag, 23. Dezember 2008

23. Türchen


Gestern sind mir ja die Figuren ausgegangen. Meine liebe Schwester hat schnell reagiert und mir Bilder geschickt. Aus diesen Fotos habe ich dann aber doch nicht eine Gisela Graham Figur, sondern einen süssen Rudolf ausgewählt. Den habe ich vor vielen Jahren gesägt, bemalt und verschenkt. Also Regula, du siehst, du hast meinen heutigen Post gerettet.

6 Kommentare:

  1. Lieben Dank, für deinen Besuch, ich bin ja sooo verliebt in dein kariertes Lebkuchenmännchen, einfach obersüß!
    Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Toll, dass ich Dir helfen konnte. Kommt morgen das Bild in den Blog, das zum Datum passt??
    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Du bist ja wirklich vielseitig begabt!!! SCHÖN!!!

    So und ich muss schon wieder los, denn wir haben "Teamfest" und gehen in den Zirkus Salto Natale :-)

    än schönä abig
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. dä isch herzig...vorallme s'gweih find i total guat!
    wünsch diar an guata wiahnachtstag, carla

    AntwortenLöschen
  6. Oh es ist schade, dass die Figuren ausgegangen sind, die haben mir so gefallen.
    Ich wünsche Dir und deine Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein entspanntes Fest mit vielen schönen Momenten der Ruhe und Freude.

    die Plötzies

    AntwortenLöschen