Dienstag, 30. Dezember 2008

Happy Birthday to me......

Ich gebe es ja zu, das einzelne Kerzlein sieht noch etwas einsam aus. Hier bei uns zu Hause haben wir ja auch schon am 4. Dezember vorgefeiert.
Heute Abend geht es dann aber rund.
Für alle Teilnehmer hier schon mal ein Auszug aus dem Buffet:
  • Couscous mit Zucchini und Peperoni
  • Thunfisch-Sashimi mit Wasabisauce
  • Vitello tonnato
  • Lachs mit Caipirinhasauce
  • Mango-Mozzarella-Salat mit Chili
  • Speckdateln
  • Oliven in grün und schwarz
  • knusprige Baguettes.......

Hilfe.... ich glaub, ich muss jetzt in die Küche.....

13 Kommentare:

  1. Wo wohnst du denn?
    Bei den leckeren Sachen würde ich doch glatt vorbei kommen!

    Okay, Spaß beiseite!

    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
    Bleibe gesund, gutgelaunt und kreativ!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh das klingt ja sooo gut!!!

    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. Geniesse den Tag.

    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Da krieg ich ja gleich Hunger...:-)

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und ein schönes Fest.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. HAAAAApy Birthday tooooooo you!!!!!!Und iss für mich einwenig mit!!!!Deine Menue-Liste liest sich meega fein ;-)))Viel Spass und Glück an deinem Geburri der auch der meiner Verstorbenen Grossmutter ist.....grad ein wenig traurig bin...Grüesse GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. huch, hüt scho??? i han dini aperoplatta irgendwia mitam 31. verbunda...post vom 4. dez. und miar dä in kalender gschriba....sofort tuan i dä ändara!

    drum eifach hüt scho

    alles, alles liabi zu dinam geburtstag...lohn di fiira und gnüss dä tag bi dina liaba in da schöna bündnerberga!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hört sich wirklich lecker an. Da würde ich auch gerne dabei sein! Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mein Schwesterherz hat heute übrigens auch Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Komme auch gleich Vorbei...Bringe noch Prosecco mit :-)

    Ich wünsche dir nur das Beste für's kommende Lebensjahr und freue mich schon auf den Start von Alpenschick im Januar. Alles alles Gute!

    Happy Birthday

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hey... ich hab gerade gelesen du hast heute Geburtstag! Na dann herzlichen Glückwunsch! Wir haben heute unsere letzte Geburtstagsparty für diese Jahr gefeiert und freuen uns auf die wohlverdiente Ruhe ab morgen!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Zum Geburtstag viel Glück
    zum Geburtstag viel Glück
    lalalalalalalalalala

    Auch die Plötzies wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Speisekarte! Dann alles Gute!
    Ich wünsche außerdem natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. ALLLLLLLES LIEBSTE UND GUTE UND BESTE UND ÜBERHAUPT...für DEINEN GEBURTSTAG!!!!
    und ich drück ich dich mal ganz dick und wünsch euch alles liebste dieser welt für 2009 ;-) from heart, silke

    AntwortenLöschen
  13. So ein absolut zauberhaftes Foto... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen