Sonntag, 4. Januar 2009

Draussen ist es bitterkalt....

Soeben habe ich Rabenmutter auch Kind Nummer 2 aus dem Haus in die Kälte geschickt und die Haustür ganz schnell wieder zugemacht. Wie rasch sind doch die Ferien jeweils wieder vorbei. Aber wie heisst doch ein Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Eines meiner Rezepte heisst da Amedisli, Pulswärmer oder Armstulpen. Auf Alpenschick habe ich für euch eine Strickanleitung zusammengestellt. Sogar als Pdf zum Ausdrucken.
Der Rest des Morgens gehört jetzt meinem eigentlichen Job. Hier hat sich doch recht viel Papier angesammelt, das jetzt in Ordner abgelegt werden will.

Kommentare:

  1. oh so schön....wunderwarm gsehnd dia us... passt genau zum wetter...as scheit ganz lies und fin.
    herzlichi grüass und an guata tag,
    carla

    AntwortenLöschen
  2. kuschelig warm gsen dia us, so schön!
    Liabs Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich wieder Lust auf Stricken.
    Anleitung ist gespeichert für alle fälle.

    Herzeige Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestrickt und bei uns ist es auch seeeehr kalt.Die Ferien gehen noch bis morgen,dann ist der schöne Weihnachtsurlaub leider schon wieder vorbei,schade.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen