Montag, 26. Januar 2009

Näh-Rätsel...

Gestern waren meine Lieben im Kino, ich aber habe die Zeit genutzt, um etwas Tolles zu nähen. Erkennt ihr schon was es sein könnte?
Der ausgiebige Bericht steht heute auf Alpenschick. Dort verrate ich euch auch, wo ich die Anleitung gefunden habe.

7 Kommentare:

  1. Das sieht schon so nett aus,vielleicht ein Beutel?Der Stoff ist auf jeden Fall ganz bezaubern. Ich werde mich mal an das kleine Täschchen wagen, dass du verlost hast. Ich tue mich ja mit Anleitungen immer etwas schwer,aber deine war klasse - danke! Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, liebe Leserinnen, natürlich freue ich mich über jede Verlinkung.
    Vielen lieben Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara
    Du hast einen tollen Blog...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, weiss was es ist, war zuerst auf Alpenschick...
    Grüassli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    habe dich gerade verlinkt.Und danke fürs selbige-freu!
    L G,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff des Beutels ist sooo schön und der Beutel natürlich auch... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sooo vielversprechend aus, da werde ich gleich mal den Blog wechseln und gucken. Bin ja soooo neugierig!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen