Sonntag, 11. Januar 2009

Fonduezeit...

Wenn es draussen so kalt ist, ist es dafür drinnen die richtige Zeit für Fondue. Schnell gemacht, langsam genossen und ein guter Grund, danach mal ein Schnäpschen zu trinken. Was will man mehr an einen Samstagabend.

Kommentare:

  1. Lecker.. bei uns ist heute abend Fondue Time :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. ahh....das sieht ja lecker aus :o) und noch dazu mit dem Tisch und den Stühlen, die haben wir auch!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Leider mögen meine Kinder Fondue nicht, naja eigentlich hassen sie es, darum gibt es das bei uns nie, leider.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so richtig gemütlich aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. u schön fein und gmüatlich gsehts bi eu us!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. hallo filztraum,
    ja s ein richtig gutes frisches kaesefondue,das lassen mein mann und ich auch nicht stehen.mit noch einer guten schweizer flasche weiswein,ist dann alles perfekt.liebe gruesse in doe schweizer berge wuenscht dir sydney

    AntwortenLöschen