Donnerstag, 22. Januar 2009

Neuer Name, neues Glück...

Seit gestern habe ich einen neuen Bloggernamen. Statt "Filztraum" heisse ich nun "Barbara von Alpenschick und Filztraum". Viel geändert hat sich deshalb aber nicht. Weiterhin heissen meine Blogs Alpenschick und Filztraum, nur bei den Kommentaren, die ich hinterlasse, müsst ihr euch jetzt ein wenig umgewöhnen. Um euch das zu erleichtern, feiere ich diese Änderung gleich mal mit einer kleinen Verlosung. Gestern habe ich diese zwei Minitäschli genäht. Rotherzchen und Blaupünktchen. Innen habe ich jeweils den anderen Stoff als Futter gewählt.

Blaupünktchen wird hier auf Filztraum verlost. Rotherzchen wird bei Alpenschick vergeben. Die Gewinner werden unter denjenigen ausgelost, die Kommentare unter den Posts "Neuer Name, neues Glück..." hinterlassen. Gerne seid ihr eingeladen, eure Gewinnchance zu verdoppeln, indem ihr bei beiden Blogs mitmacht. Zeit habt ihr bis Sonntag 12 Uhr mittags.

Eine Bitte habe ich aber noch: Macht fleissig mit, es gibt nichts Traurigeres als eine Verlosung, an der niemand teilnimmt.


Liebe Grüsse
Barbara (von Alpenschick und Filztraum)

Kommentare:

  1. Auch hier die erste, vielleicht hab ich jetzt ja doppelt Glück.
    Liebe Barbara, danke dafür, dass Du Deine wunderschönen Täschchen mit den Bloggerinnen teilen willst.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit neuem Namen kreierst du tolle Sächeli!!!!!Also ist es nicht soooooo schlimm,oder??Tröst und über Kopfstreicheln zue!!!!!Für Blaupünktchen hätte ich sicher eine Verwendung wenn s Töchterli se mer nid grad chlaut........Grüessli von: *von und zu GabiB.* ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich die doch immer Pech im Spiel hab, hätte hier ja eventuell dann doch noch Chancen!!

    Ein Minitäschli wird in meiner Handtasche noch ganz dringend gebraucht - aber auch im Auto, in der Jackentasche, beim PC, im Nähzimmer, am Nachtkästchen und und und!!!


    Tja, ich glaube, an den neuen Namen hab ich mich schon gewöhnt.

    Ich drück mir jetzt ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!


    irene

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Name, neues Glück, neue Freude....
    Freude machen deine Gedanken, deine Ideen, deine wunderschönen Täschchen und natürlich dein neuer Name...
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Bei so schönen Täschlis mach ich natürlich gerne mit. Ganz herzlichen Dank für die Verlosung! Und an Deinen neuen Namen gewöhnen wir uns ganz schnell:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara.
    Für uns ja gerade ein "Glücksfall", dass Du Deinen Namen geändert hast:))
    Zu gerne hätte ich ein solches Minitäschli, nur die Herstellung ist mir zu "fiselig", also versuche ich mein Glück.
    Weiterhin so viele tolle Eingebungen wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich reihe mich gerne in die Verlosung von "Barbara von Alpenschick und Filztraum ein"...

    es güsst freundliche
    maya von "von und zu pfeilinchen" :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation liebe "Barbara von Alpenschick und Filztraum" zur Namensfindung!
    Ich freue mich darauf von dir weitere so schöne und liebevoll verarbeitete "Sächali" zu bewundern und eines davon zu gewinnen wär natürlich wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Dear Barbara,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Ich habe mich schon daran gewöhnt und irgendwie klingt der Name richtig fürstlich. Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil. So ein Minitäschli wäre dann nur für mich, da mir meine bezaubernde Tochter sowieso alles unter der Nähmäschine "stibitzt". Sonnige Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schön, da hast Du ja einen neuen Namen gefunden! Und die kleinen Täschchen sind wunderschön! Da mach ich doch gerne mit!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. aber sicher! da muss ich dabei sein!
    und ich dachte, du wärest vielleicht ein bisschen traurig über den namensverlust, dabei feierst du ihn...
    naja, genau besehen ist es ja eher mehr als weniger name - und adelig (von) noch dazu...

    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    die Täschchen sind allerliebst, und daher mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Auch den anderen Blog von Dir werde ich noch aufsuchen, um meine Gewinnchancen zu verdoppeln... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hu,hu,
    süße Täschen hast du da gezaubert,auch haben will,lach.Mit dem Namen ist schon ärgerlich,dafür ist dein neuer Doppelt so schön.Das Herz aus dem Post davor ist wirklich ganz süß geworden,gefällt mir sehr.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööön! Eine Verlosung!
    Habe Deinen Blog über die "Kleinen Paulinas" gefunden und jetzt ist hier ne Verlosung...
    Also: "Neuer Name, neues Glück..."
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara, egal wie der Name ist - der Inhalt ist immer schön. Und dann noch diese schönen Täschen, da reih ich mich doch auch gleich für die Verlosung ein.

    Lb. Gr. Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da ich mich ÜBERHAUPT NICHT entscheiden kann welches toller ist, muss ich natürlich bei beiden ein Kommentar hinterlassen :) Ich drück mir und den anderen mal die Daumen! LG Meike

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, liebe Barbara, mir würde ein Blaupüncktchen bestimmt auch gut stehen ;o)!Sehr gerne nehme ich an der Verlosung dieses zauberhaften Täschchens teil!Wie spannend!Einen wunderschönenabend noch, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    ich persönlich finde deinen neuen Name etwas lang aber so erkennt man dich auf jeden Fall und es gibt bestimmt auch nicht zweimal :-)

    Obwohl ich von Dir was Schönes schon bekomme, versuche ich mein Glück bei Dir etwas zu gewinnen.

    GGLG, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Na, da mach ich doch auch auf jeden Fall mit, va weil Du so nett etwas über "junge Mütter" bei mir geschrieben hast :o)

    LG von Caro und jetzt hops ich rüber ind en anderen blog ...

    AntwortenLöschen
  20. Neues Spiel - Neues Glück!

    Einen netten Blog hast Du. Wenn meine drei Kinder mich mal nicht so sehr beanspruchen werde ich mit einem Glas Rotwein all Deine Einträge lesen. Alpenschick und auch Filztraum.
    Wo nimmst Du bloß die Zeit her???

    kind regards

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch auch gerne mit. Gratulation zur Namensfindung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Babara.....

    Hrzlichen Glückwunsch zum neuen Namen...
    Und da kann ich nicht wiederstehen...

    alles liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte mal die Teilnehmerzahl deiner Verlosung erhöhen!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und die Täschchen gefallen mir sehr gut!

    Viel Freude mit deinem neuen Namen!
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh eine Verlosung zum Namensfest! Da möchte ich doch auch gerne mitmachen und hoffe, dass sich alle ganz schnell an dein Umfirmierung gewöhnen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  25. ...neuer Name neues Glück???

    Ne, bitte neuer Name, altes Glück!!!!

    Herzallerliebst.......

    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara, vielen lieben Dank für die Einladung, gerne mache ich auch hier mit bei der Verlosung!
    Da hoffe ich doch auch mal...lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Habe gerade deine beiden Blogs entdeckt und weiß gar nicht,welchen ich toller finde! Leider kann ich auf deinemanderen Blog keinen Kommentar hinterlassen:( Also mach ich es hier und hoffenatürlich, so ein süßes Täschchen zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen