Donnerstag, 15. Januar 2009

Resteverwertung...


Bei so einem schönen Stoff muss natürlich jedes Restchen verwertet werden. Hier habe ich einige Knöpfe bezogen. War wirklich nicht schwierig und jeder einzelne ist gut gelungen. Den Stoff habe ich zuerst mir Bügelvlies verstärkt.

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber herzig geworden.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, deine Knöpfchen !
    Liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sowas von süss:-) Und die beiden Kissen sind einfach wunderschön geworden!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Davon hätte ich auch jeden noch so kleinen Rest verwertet - oder zumindest aufgehoben :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. uuu liab sind's worda, dini knöpfli...perfekt mit dem hübscha stöffli!

    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süss! Und sie passen so perfekt zu deinem tollen Kissen!

    As liabs Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich toll!
    werde ich bei meinen nächsten arbeiten mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen