Samstag, 31. Januar 2009

Süsses...

Gestern hatte ich euch ja versprochen, die ersten Werke aus dem neuen Tilda-Buch zu zeigen. Ich hoffe ich habe keine zu grossen Hoffnungen geschürt.

Der ursprüngliche Inhalt des Einmachglases war übrigens äusserst köstlich.

Kommentare:

  1. Die Erdbeeren sind total goldig! Und machen richtig Appetit... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, warst du fleißig, herrlich so ein Glas voller süßer Erdbeeren!Man kann sich jeden Tag selbst dran erfreuen oder sie auch als Geschenk für einen lieben Menschen nehmen ;o)!Auf jeden Fall sieht es superschön aus!Dir noch einen wunderschönen Tag!Liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, mir würden bei Füllungen schmecken !

    Deine Erdbeeren sehen toll aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhhh...zum dri bissa fein gsehnd dia erdbeerli us!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. ....haha, nach so einer kalorienbombe kommen die süßen früchten ja gerade recht;-)) sind dir gut gelungen! war bestimmt eine ganz schöne pfriemelige angelegenheit, oder?!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. MMmmhh- sieht beides sehr lecker aus!
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich weiß nicht, was ich leckerer finden soll - Schokomousse oder Erdbeeren... ideal wäre sicher die Kombination!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen