Donnerstag, 15. Januar 2009

Minitäschli...

Gestern habe ich dieses Minitäschli genäht. Die Anleitung dazu gibt es bei Alpenschick und die Zutaten habe ich von Carla geschenkt bekommen.

Kommentare:

  1. Wieso habe ich Dich eigentlich noch nicht verlinkt? Deine Seite ist so schön. Und das Du Dir so viel Arbeit mit den Anleitungen machst ist super lieb.

    Also, wenn Du nichts dagegen hast, dann verlinke ich Dich jetzt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, ich liebe so chlini Täschli. Dis isch u herzig worde...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. hallo, bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen. gefällt mir sehr gut und komme bestimmt regelmäßig vorbei. vielen dank für den hinweis aufs minitäschli. ich liebe so einen mädchenkram...
    vg,
    frl sewsie

    AntwortenLöschen