Mittwoch, 14. Januar 2009

Lieblingsstöffchen....


Gerade mal 42 cm von diesem Stoff habe ich mir bei Zuckerwerk unter der Rubrik Kleider gekauft. Daraus ist dieses Kissen entstanden.

Und sogar noch ein zweites vom Stoff oberhalb der Bordüre.


Natürlich habe ich auf der Rückseite mit dem tollen Stoff gespart und roten Kölsch genommen. Die Stickerei ist im gleichen Türkis gehalten, wie die Grundfarbe des Vorderstoffs.

Kommentare:

  1. ...wunderschön geworden...
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Der Stoff und die Umsetzung!

    Und der Zuckerwerk-Link - ein Lädchen genau nach meinem Geschmack - danke.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß!!!!Und die Kissen auch ;o)!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ein Traum. Ich glaube nicht nur Fliegenpilze süchtig machen sondern auch Matrioshkas. Das Kissen wird bestimmt ein Blinkfang sein.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I love the matroushka pillow fabric!!

    AntwortenLöschen
  6. jöööö...dia sind denn schön! wunderbari stöffli hesch vernäht und so liabevoll kombiniart!
    as riisigs kompliment!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Stöffchen... und das Kissen ein Träumchen!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Stoff! Ich bin auch so ein Sparfuchs - aber der Stoff der Rückseite passt gut dazu!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen