Freitag, 9. Januar 2009

Ganz heimlich...

Kennt ihr das? Irgendwann im Oktober fängt man an, heimlich in den Weihnachtsdekoschachteln zu graben und freut sich darauf, alles festlich zu dekorieren. Genauso heimlich versucht sich jetzt bei mir der Frühling einzuschleichen. Irgendwie ist im Moment Erdbeerwoche....

7 Kommentare:

  1. ja... frühling bitte kommen!!! Mein Bedarf an Winter ist nämlich schon gedeckt :-)

    Die Erdbeere sieht schön aus! Ich bewundere immer wieder "Näherinnen" die solche "fisseli" arbeiten so schön hinkriegen.

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Duftet die Erdbeere auch so gut, wie sie aussieht? Schöön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya, ich denke bei allen Tilda-3D-Projekten ist das Stopfen ausschlaggebend. Man braucht manchmal Unmengen von Material, bis alles schön prall und in Form ist. Das mache ich jeweils abends vor dem Fernseher.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine wundervolle Erdbeerwoche ;o)!Ich freue mich auch schon auf zartes Grün!Einen schönen Tag noch und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, im kleinen Fläschen ist Erdbeerduftöl (aus der Migros, bei den Kerzen). Das Zeug ist sicher total chemisch, aber ich konnte doch nicht widerstehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. mmmmhhhh erdbeeri....schmecka zwor nu grad linzerkuacha bi miar ;-)))

    herzlichi grüass,carla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    ja ich wundere mich auch immer wie schnell die Watte immer alle ist aber, wenn die nicht prall sind sehen auch nicht so schön aus. Deine Erdbeere ist perfekt ;-)

    Wünsche Dir eine schöne WE.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen