Dienstag, 27. Januar 2009

Karostoff...

Einige von euch nähen zur Zeit ununterbrochen herrliche Ratz-Fatz-Taschen. Ich bin noch immer im Säckli-Näh-Fieber.
Mit diesem hier möchte ich jemanden überzeugen, dass Karostoffe herrlich schön sein können und ich bin mir sicher, dass dies gelingen wird.
Überhaupt werdet ihr noch viele Sachen aus diesem speziellen Stoff sehen. Das erste Stück wurde mir geschenkt, aber mittlerweile habe ich mir noch 4 Meter nachgekauft.

Kommentare:

  1. Schön!!!!! Ich liebe Karostoffe!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Diese Säckli kann frau nie genug haben Ich finde sie so praktisch.Eigentlich könnte ich auch mal wieder...
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Säckli ist wieder wunderhübsch.... "dein" Säckli hat übrigens Emily sich unter den Nagel gerissen und es zu ihrem Pischi-Säckli umfunktioniert :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Miar gfallt dä Karostoff!!
    So Säckli cha ma eifach nia gnueg ha.
    wünsch diar en schöna Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Mich brauchst du nicht mehr zu überzeugen, ich liiiiebe Karo´s :o)!Und falls noch jemand gezweifelt hat .... wer soll zu deinem Karo - Säckli "nein" sagen können?Wunderschön!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    hast Du mit deine Beutel überzeugen können?
    Bestimmt, da bin ich sicher!!Einfach und trotzdem schön!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Säckchen ist total schön und ich finde Karostoffe immer wunderschön (gerade wie hier..)

    GLG Marion

    PS: habe Deinen schönen Blog bei mir verlinkt, wenn Du das nicht möchtest, schick einfach ne kurze Nachricht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich sind Karostoffe hübsch! Dsa sind sie von Natur aus, egal, was man daraus macht... wie kann da nur jemand anderer Meinung sein! :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. karo...muass eim doch eifach gfalla! und no so hübsch verschaffet in dem säckli! toll gmacht!

    an liaba gruass,carla

    AntwortenLöschen
  10. ich mag karos, ich liebe fliepis und taschen/säcklis sowieso....
    also, absolut nach meinem geschmack...sehr schön!!!

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Karo muss doch einfach sein! Bei deinem schönen Säckli, kombiniert mit dem Pilzliband sieht es ganz besonders hübsch aus!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara

    Du hast es geschafft, ich bin nun restlos überzeugt von Karos! Das Säckli ist wunderbar, mit all den kleinen liebevollen Details - ich kann mich gar nicht satt dran sehen. Vielen lieben Dank!

    Jetzt muss ich mir nur noch den Verwendungszweck überlegen - die Ideen reichen von Aufbewahrungssäckli für die selbstgestricken Wollsocken meiner Grossmutter bis zum Krimskramsbeutel wo alle Schätze reinkommen, die sonst verstreut in der Schublade liegen...

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen